Seiwald Blechform

Die Seiwald Blechform GmbH in Kirchbichl Tirol ist der professionelle Partner für Laserschweißen, Laserschneiden und Wasserstrahlschneiden. Das österreichische Blechbearbeitungs- und Blechverarbeitungsunternehmen ist nach ISO 9001:2000 zertifiziert.

 

Corporate Design

Die Zeiten ändern sich, Unternehmen entwickeln sich weiter und dementsprechend soll auch das Corporate Design einer Firma von Zeit zu Zeit einem Wandel unterzogen werden - so beauftragt von der Seiwald Blechform GmbH. pletzerdesign modernisierte das Firmenlogo unter dem Aspekt, die vertrauten Unternehmensfarben beizubehalten und gleichzeitig das Gesamterscheinungsbild kompakter zu gestalten. Weiters wurden verschiedene Firmendrucksorten entwickelt.

Arbeitsbeispiele:

  • Logoentwicklung
  • Geschäftsausstattung (Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts)
  • Website

 

Website

Um das umfangreiche Leistungspektrum des Kirchbichler Unternehmens zu präsentieren, wurde eine neue Website von pletzerdesign gestaltet und umgesetzt. Die Website wurde mit dem Opensource CMS Typolight realisiert, mit welchem man inhaltliche Änderungen leicht und unkompliziert durchführen kann. Somit können zum Beispiel News-Beiträge firmenintern jederzeit neu erstellt werden.
Mittels umfangreichen Suchmaschinenmarketing- (SEM) und Suchmaschinenoptimierungsarbeiten (SEO) können in den Suchmaschinen gute Platzierungen und dementsprechend hohe Zugriffsraten generiert werden.

Link: www.seiwald-blechform.at